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FUNKTION:
Als erfahrene(r) Verkaufsberater(in):

  • ermitteln Sie die genauen Bedürfnisse der Kunden, um mit ihnen ihr ideales Fahrzeug zu definieren;
  • stellen Sie die professionelle Betreuung der Vorgänge sicher und machen die Fahrzeugauslieferung für die Kunden zu einem unvergesslichen Ereignis.

Als Networker(in):

  • entwickeln Sie Ihr Kontaktnetzwerk weiter und betreiben aktive Prospektion in der Region;
  • berichten Sie Ihrem Verkaufsleiter über Ihre Prospektions- und Verkaufsergebnisse und unterbreiten dabei Ideen und Lösungen.

PROFIL:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Vertriebsfokus
  • Sie verfügen über eine erste erfolgreiche Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren im Automobilvertrieb;
  • Sie wohnen in Luxemburg und verfügen dort über ein geschäftliches Netzwerk;
  • Sie bringen Flexibilität, Autonomie, Organisationstalent, administrative Genauigkeit und Dynamik mit;
  • Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn und ein „5-Sterne“-Serviceverständnis, um Ihre Kund(inn)en zufriedenzustellen;
  • Sie passen sich jedem Ihrer Gesprächspartner an;
  • Sie beherrschen Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch;
  • Sie arbeiten gerne im Team und stellen sich gemeinsam Herausforderungen;
  • Sie zeigen Flexibilität bei Ihren Arbeitszeiten;
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.


WIR BIETEN:

  • die Möglichkeit, in großer Autonomie eine abwechslungsreiche Funktion mit zahlreichen Verantwortlichkeiten bei einer Referenzmarke der Automobilbranche auszuüben;
  • die Teilnahme an der Sales Academy des Importeurs, die Ihnen eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Programm zur kontinuierlichen Weiterbildung bietet;
  • die Gelegenheit, Ihre Verkaufstalente weiterzuentwickeln;
  • eine attraktive Vergütung einschließlich Dienstwagen;
  • ein erfüllendes und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.


INTERESSIERT?
Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto, begleitet von einem Motivationsschreiben, an
recrutement@bilia.lu.



Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung der Wagenakten und Sicherstellung ihrer Vollständigkeit.
  • Anlegen der Fahrzeuge im Dealer Management System (DMS).
  • Vorbereitung und Planung der Verkaufsakten zur Auslieferung der Wagen.
  • Überwachung der rechtzeitigen Ankunft und Vorbereitung der Fahrzeuge sowie Erstellung der entsprechenden Aufträge.
  • Kontrolle und Abschluss der Verkaufsdossiers zur Sicherstellung ihrer Korrektheit.

Ihr Profil:

  • Organisationstalent und präzise Arbeitsweise.
  • Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Flexibilität und Stressresistenz, um Prioritäten effizient zu managen.
  • Ihr Fokus liegt auf der Kundenzufriedenheit, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Erforderliche Erfahrung:

  • Kenntnisse im Automobilbereich sind von Vorteil, besonders in einer vergleichbaren Position.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abitur oder eine gleichwertige Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Sprachkenntnisse:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil angesehen.

Wir bieten:

  • Berufliche Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
  • Eine anspruchsvolle und bereichernde Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.

Interessiert ?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an rh-mersch@bilia.lu

Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle :

  • Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.

Funktion:

  • Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
  • Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
  • Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden. 

Profil:

  • Stressresistenz
  • Gründlichkeit und Genauigkeit
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
  • Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
  • Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache

Erforderlicher Abschluss:

  • CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
  • Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
  • Eine attraktive Vergütung

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Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.

Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
  • Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
  • Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
  • Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
  • Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
  • Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
  • Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
  • Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
  • Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
  • Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
  • Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.

Erforderliche Ausbildung:

  • Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet

Wie bieten:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
  • Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
  • Eine attraktive Vergütung.

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Rolle:

Betreuung der Kunden und Verwaltung der Artikel und Ersatzteile im Geschäft.

Funktion:

  • Sie sind die Kontaktperson zwischen dem Kunden und dem Geschäft.
  • Sie verwalten, kodieren und bestellen Artikel und Ersatzteile im Dealer Management System (DMS).
  • Sie sorgen für die Bestellung und Lieferung der Artikel.
  • Sie stellen sicher, dass Kunden per E-Mail und Telefon über Artikel im Geschäft und laufende Bestellungen informiert werden. 

Ihr Profil:

  • Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.
  • Sie arbeiten genau und effizient
  • Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie sind flexibel und stressresistent.
  • Ihre Priorität ist stets die Zufriedenheit des Kunden.

Erforderliche Ausbildung:

  • Kenntnisse in der Automobilbranche werden als Plus angesehen.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position gilt als Pluspunkt.

Erforderlicher Schulabschluss:

  • Sekundarschulabschluss oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet.
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
  • Eine befriedigende Arbeit in einem dynamischen Team
  • Eine attraktive Vergütung

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Funktion :

  • Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom. 
  • Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung. 
  • Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom. 
  • Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.
  • Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen Firmenwagen,
  • eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
  • kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.

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Funktion :

  • Sie sind dem Verkaufsberater vorgeschaltet, indem Sie ohne kommerziellen Druck die Verbindung zum Kunden herstellen.
  • Sobald der Interessent/Kunde den Showroom betritt, führen Sie ihn durch die BMW-Welt und helfen ihm bei der Auswahl und Definition seines Traumfahrzeugs.
  • Sie sind vor allem für den Beratungs- und Informationsteil zuständig.
  • Sie unterstützen das Verkaufsteam.
  • Sie verwalten die Preis- und Farbdisplays und den Bestand der Verkaufsunterlagen in Verbindung mit dem Marketingleiter.
  • Sie unterstützen den Leiter der Verkaufsabteilung bei seinen administrativen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein gutes Auftreten, lächelnd und gastfreundlich.
  • Sie haben einen Sinn für Organisation, Genauigkeit und Teamarbeit.
  • Sie begeistern sich für Autos. Eine erfolgreiche Ausbildung in diesem Bereich ist von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich.
  • Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.
  • Sie sind motiviert, an Produktschulungen teilzunehmen.
  • Sie beherrschen die luxemburgische und französische Sprache perfekt und haben gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
  • Sie beherrschen die Informatikwerkzeuge, insbesondere Excel. 

Erforderliche Ausbildung :

  • Führerschein (B) erforderlich.
  • Sie verfügen über eine höhere technische Ausbildung (BAC+2) oder haben nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet

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