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Hauptaufgaben:
Der/die Zulassungsverantwortliche ist für die administrative Verwaltung der Zulassungen von Neuwagen und Gebrauchtwagen zuständig.
Aufgaben:
- Bearbeitung der Zulassungsunterlagen für NW/GW (Vorbereitung, Eingabe, Einreichung, Nachverfolgung)
- Überprüfung der Vollständigkeit und Konformität der Kundendokumente
- Überwachung der Lieferfristen für Fahrzeugscheine und Information der Kunden
- Aktualisierung von Nachverfolgungsdateien (Verkäufe, Auslieferungen usw.)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, der Auslieferungsabteilung und der Buchhaltung
- Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich der Fahrzeugzulassung
Ihr Profil:
- Fundierte Kenntnisse des Zulassungsprozesses
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) und DMS-Systemen
- Kenntnisse der für den Fahrzeugverkauf erforderlichen Verwaltungsdokumente
- Sorgfalt, Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kundenorientierung
- Diskretion und Einhaltung der Vertraulichkeit
Ausbildung/Berufserfahrung:
- Abgeschlossene Ausbildung (Bac bis Bac+2) im Bereich Verwaltung, Management oder gleichwertig
- Gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bei einem Autohaus oder Fahrzeughändler wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Ein attraktives Gehalt je nach Profil und Erfahrung
- Kontinuierliche Weiterbildung in der BMW ACADEMY
- Vorteile: Essensgutscheine
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO : tina.di-iulio@bilia.lu
Rolle :
- Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.
Funktion:
- Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
- Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
- Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden.
Profil:
- Stressresistenz
- Gründlichkeit und Genauigkeit
- Fähigkeit, Probleme zu lösen
- Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
- Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
- Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
Erforderlicher Abschluss:
- CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
Wir bieten Ihnen:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
- Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
- Eine attraktive Vergütung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.
Aufgaben:
- Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
- Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
- Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
- Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
- Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
- Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
- Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
- Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
- Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.
Ihr Profil:
- Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
- Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
- Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
- Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
- Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.
Erforderliche Ausbildung:
- Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
- Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.
Erforderlicher Abschluss:
- Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erforderliche Sprachen:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch wird als Vorteil betrachtet
- Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet
Wir bieten:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
- Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
- Eine attraktive Vergütung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion :
- Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
- Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Gebrauchtwagen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
- Sie sorgen für die Ausstrahlung des BMW-Markenimages im Showroom für Premium Selection.
- Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für GW in Zusammenarbeit mit den GW-Mechanikern und der GW-Verkaufsverwaltung.
- Sie übernehmen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung.
Ihr Profil:
- Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
- Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Erforderliche Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- einen Firmenwagen,
- eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
- kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion :
-
Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
-
Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
-
Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom.
-
Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.
-
Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.
Ihr Profil:
- Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
- Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Erforderliche Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- einen Firmenwagen,
- eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
- kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion:
- Sie sorgen für den professionellen Empfang der Kunden im Showroom nach den Vorgaben von BMW.
- Sie kümmern sich um den professionellen Telefonempfang der Kunden, versorgen diesen mit Informationen und geben den Anruf an den richtigen Ansprechpartner weiter.
Ihr Profil:
- Sie haben ein gutes Gespür für Organisation, Genauigkeit und Teamfähigkeit.
- Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie sind stressresistent, flexibel und Ihre Priorität liegt immer in der Kundenzufriedenheit.
Erforderliche Ausbildung/Erfahrung:
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede andere Sprache ist von Vorteil.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse von Informationstools, insbesondere Excel.
Was wir bieten:
- Eine erfüllende Tätigkeit in einem dynamischen und jungen Team.
- Ein ausführliches Weiterbildungsprogramm mit der BMW Academy.
- Ein attraktives Gehalt
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Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion:
-
Sie treten bereits vor dem Verkaufsberater mit dem Kunden in Kontakt und bauen eine erste Beziehung auf – ganz ohne Verkaufsdruck.
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Sobald ein Interessent oder Kunde den Showroom betritt, begleiten Sie ihn in die Welt von BMW und unterstützen ihn bei der Wahl und Konfiguration seines Wunschfahrzeugs.
-
Ihr Hauptfokus liegt auf Beratung und Information.
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Sie unterstützen das Verkaufsteam aktiv.
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Sie kümmern sich um die Pflege der Preis- und Farbausstellungen sowie um die Verwaltung des Verkaufsmaterials in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingverantwortlichen.
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Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei administrativen Aufgaben.
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Sie übernehmen die Auslieferung von Neuwagen.
Ihr Profil:
-
Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, sind freundlich und empfangen unsere Kunden mit einem Lächeln.
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Organisationstalent, Genauigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
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Sie sind automobilbegeistert. Eine abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.
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Sie arbeiten proaktiv und selbstständig und besitzen ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.
-
Sie sind belastbar, flexibel und stellen die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund.
-
Sie sind motiviert, regelmäßig an Produktschulungen teilzunehmen.
-
Sie beherrschen Luxemburgisch und Französisch fließend, und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist ein Vorteil.
-
Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Tools, insbesondere Excel.
Erforderlicher Abschluss:
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung (BTS/BAC+2) oder über nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
-
Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich.
Erforderliche Ausbildung/Erfahrung:
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede andere Sprache ist von Vorteil.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse von Informationstools, insbesondere Excel.
Was wir bieten:
- Eine erfüllende Tätigkeit in einem dynamischen und jungen Team.
- Ein ausführliches Weiterbildungsprogramm mit der BMW Academy.
- Ein attraktives Gehalt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion:
- Unterstützung des/der Verkaufsleiters/-leiterin bei der täglichen Arbeit
- Vorbereitung und Nachverfolgung von Verkaufsunterlagen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Besprechungen, Leistungsberichten und Vertriebspräsentationen
- Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen oder logistischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Sie arbeiten proaktiv und selbstständig und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind gut organisiert, genau und teamfähig
- Sie sind motiviert an Weiterbildungen teilzunehmen
- Sie sind stressresistent, flexibel und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit
- Sie beherrschen Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift – jede weitere Sprache ist von Vorteil
Erforderlicher Abschluss:
- Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Wir bieten Ihnen:
- Eine attraktive, leistungsabhängige Vergütung
- Kontinuierliche Weiterbildung an der BMW ACADEMY
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Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH