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FUNKTION:
Als wichtiges Mitglied des BMW-Teams ist der Call Center Agent(-in) dafür verantwortlich, alle eingehenden und ausgehenden Kundenanrufe des Unternehmens zu bearbeiten:
- Sie nehmen Anrufe von Kunden für Kundendiensttermine entgegen
- beantworten Sie deren Anfragen
- Sie führen Dateneingaben und -aktualisierungen durch
PROFIL:
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch
- Sie verfügen über ein Jahr Erfahrung im Kundenservice
- Sie verfügen über signifikante Erfahrung in einem Call-Center
- Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind lächelnd und diplomatisch
- Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
- Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil
- Sie sind gut organisiert und arbeiten proaktiv
WIR BIETEN IHNEN :
- eine Stelle in einem jungen und dynamischen Team
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt
INTERESSIERT?
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit aktuellem Foto und Anschreiben an die folgende E-Mail-Adresse: recrutement@bilia.lu
FUNKTION:
Innerhalb der Kundendienstrezeption sind Sie für die Betreuung der Akten der Karosseriewerkstatt verantwortlich. Mit jeder Ihrer Tätigkeiten tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden im Bereich After-Sales bei. In diesem Zusammenhang insbesondere:
- Sie stellen sicher, dass alle Kundenwünsche berücksichtigt und ordnungsgemäß erfüllt werden;
- Sie verfolgen die Terminplanung und betreuen den Kunden sympathisch am Telefon und im Büro;
- Sie erstellen Kostenvoranschläge für Reparaturen und halten sich dabei an die Vorgaben des Herstellers ;
- Sie eröffnen und schließen Reparaturaufträge ;
- Sie erklären die notwendigen Schritte und organisieren die Mobilität unserer Kunden ;
- Sie arbeiten eng mit Versicherungen und Sachverständigen zusammen und betreuen diese;
- Sie kontrollieren und bestätigen die Bestellungen von Ersatzteilen; Sie kümmern sich auch um den Verkauf von Originalzubehör;
- Sie sind für die Erstellung und Überwachung der Rechnungsstellung (Schreiben, Versenden) zuständig.
PROFIL:
- Sie sprechen fließend Französisch und Englisch;
- Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung;
- Sie sind warmherzig, dynamisch, motiviert und pünktlich;
- Sie beherrschen die Computeranwendungen in der Windows-Umgebung;
- Sie verfügen über grundlegende theoretische Kenntnisse der Fahrzeugtechnik;
- Sie sind präzise, rigoros, ordentlich und methodisch;
- Sie schätzen die Arbeit im Team;
- Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
WIR BIETEN IHNEN :
- die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Kundenservice intensiv zu entwickeln ;
- die Teilnahme an BMW-Schulungen, die Ihnen eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm bieten;
- ein anregendes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Atmosphäre.
INTERESSIERT?
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FUNKTION:
Als erfahrener Verkaufsberater:
- Sie ermitteln die genauen Bedürfnisse der Kunden, um mit ihnen das ideale Fahrzeug zu definieren
- Sie sorgen für die professionelle Nachverfolgung der Akten und machen die Auslieferung der Fahrzeuge zu einem unvergesslichen Ereignis für die Kunden
Als Netzwerker:
- Sie entwickeln Ihr Kontaktnetzwerk und werben aktiv in der Region;
- Sie antworten Ihrem Vertriebsleiter mit Ihren Such- und Verkaufsergebnissen und schlagen Ideen und Lösungen vor
PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung
- Sie haben eine erste erfolgreiche Erfahrung von mindestens 3 Jahren im Automobilverkauf
- Sie leben und haben ein kommerzielles Netzwerk in Luxemburg
- Sie sind bekannt für ihre Qualitäten wie Flexibilität, Autonomie, Organisation, administrative Strenge und Dynamik
- Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür und ein '5 *' Dienstleistungsverständnis, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen
- Sie passen sich jedem Ihrer Gesprächspartner an
- Sie mögen Teamarbeit und die Herausforderungen, die gemeinsam gemeistert werden müssen
- Sie sind flexibel in Ihren Arbeitszeiten
WIR BIETEN IHNEN :
- die Möglichkeit, eine reichhaltige und abwechslungsreiche Funktion mit vielen Verantwortlichkeiten innerhalb einer führenden Marke im Automobilsektor selbständig auszuüben
- die Teilnahme des Importeurs an der Sales Academy, die Ihnen eine berufliche Erstausbildung und ein attraktives Weiterbildungsprogramm bietet
- die Möglichkeit, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln
- eine attraktive Vergütung einschließlich eines Firmenwagens
- ein erfülltes und spannendes Arbeitsumfeld in einem sich entwickelnden Unternehmen
INTERESSIERT?
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Rolle :
- Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.
Funktion:
- Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
- Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
- Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden.
Profil:
- Stressresistenz
- Gründlichkeit und Genauigkeit
- Fähigkeit, Probleme zu lösen
- Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
- Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
- Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
Erforderlicher Abschluss:
- CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
Wir bieten Ihnen:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
- Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
- Eine attraktive Vergütung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.
Aufgaben:
- Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
- Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
- Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
- Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
- Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
- Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
- Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
- Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
- Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.
Ihr Profil:
- Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
- Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
- Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
- Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
- Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.
Erforderliche Ausbildung:
- Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
- Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.
Erforderlicher Abschluss:
- Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Erforderliche Sprachen:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch wird als Vorteil betrachtet
- Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet
Wir bieten:
- Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
- Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
- Eine attraktive Vergütung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion :
- Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
- Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Gebrauchtwagen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
- Sie sorgen für die Ausstrahlung des BMW-Markenimages im Showroom für Premium Selection.
- Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für GW in Zusammenarbeit mit den GW-Mechanikern und der GW-Verkaufsverwaltung.
- Sie übernehmen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung.
Ihr Profil:
- Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
- Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Erforderliche Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- einen Firmenwagen,
- eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
- kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Funktion :
-
Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
-
Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
-
Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom.
-
Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.
-
Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.
Ihr Profil:
- Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
- Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Erforderliche Qualifikationen:
- Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- einen Firmenwagen,
- eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
- kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Gewährleistung einer professionellen Verwaltung des Ersatzteillagers und der beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter.
Funktion:
- Sie stellen die Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicher.
- Sie sorgen für eine effiziente Organisation der Abteilung.
- Sie sorgen für eine minimale und ausreichende Lagerung von Ersatzteilen.
- Sie sorgen kontinuierlich für die Zufriedenheit der Kunden.
- Ihr Profil:
- Sie haben die Fähigkeit, zu führen und Ziele zu setzen.
- Fähigkeit, ein Team von Lagerarbeitern zu coachen und zu leiten.
- Fähigkeit, Orientierung zu geben
- Fähigkeit, zu stimulieren und zu inspirieren
- Fähigkeit zu strategischem Denken
- Widerstandsfähigkeit gegen Stress
- Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Kundenorientierung
- Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
Erforderliche Ausbildung:
- Gute Kenntnisse in der Automobilbranche.
- Gute Kenntnisse des luxemburgischen Automobilmarktes.
- Relevante Erfahrung von mindestens 3 Jahren in einer vergleichbaren Position.
- Gute informatische Kenntnisse (Excel, Word, Outlook).
Erforderliche Qualifikationen:
- Höhere Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder gleichwertig durch Erfahrung.
Erforderliche Sprachen:
- Luxemburgisch
- Französisch
- Deutsch
- Englisch wird als Vorteil betrachtet.
Wir bieten Ihnen:
- Eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
- Eine befriedigende Arbeit in einem dynamischen Team
- Eine attraktive Vergütung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH
Rolle:
Administration der Verkaufs- und Zulassungsverwaltung.
Funktion:
• Sie verwalten die Gebrauchtwagenakten und stellen deren Vollständigkeit sicher.
• Sie legen die Fahrzeuge im Dealer Management System (DMS) an.
• Sie bereiten die Verkaufsakten für Auslieferung der Gebrauchtwagen vor und planen diese.
• Sie stellen die reichzeitige Ankunft und Vorbereitung der Fahrzeuge sicher und erstellen die entsprechenden Aufträge.
Ihr Profil:
• Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle.
• Sie sind organisiert und arbeiten genau und effizient.
• Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten.
• Sie haben Teamgeist und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
• Sie sind flexibel und stressresistent.
Notwendige Erfahrung:
• Kenntnisse im Automobil-Bereich von Vorteil, besonders Erfahrung in einer ähnlichen Position
Erforderlicher Abschluss:
• Abitur oder Erfahrung in einer ähnlichen Position
Notwendige Sprachen:
• Luxemburgisch
• Französisch
• Deutsch
• Englisch wird als Vorteil angesehen
Was wir bieten:
• Berufliche Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
• Belohnende Arbeit in einem dynamischen und jungen Team.
• Attraktive Bezahlung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:
tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH