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FUNKTION:
Als wichtiges Mitglied des BMW-Teams ist der Call Center Agent(-in) dafür verantwortlich, alle eingehenden und ausgehenden Kundenanrufe des Unternehmens zu bearbeiten:
- Sie nehmen Anrufe von Kunden für Kundendiensttermine entgegen
- beantworten Sie deren Anfragen
- Sie führen Dateneingaben und -aktualisierungen durch

PROFIL:
- Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch
- Sie verfügen über ein Jahr Erfahrung im Kundenservice
- Sie verfügen über signifikante Erfahrung in einem Call-Center
- Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Sie sind lächelnd und diplomatisch
- Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
- Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil
- Sie sind gut organisiert und arbeiten proaktiv

WIR BIETEN IHNEN :
- eine Stelle in einem jungen und dynamischen Team
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt

INTERESSIERT?
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit aktuellem Foto und Anschreiben an die folgende E-Mail-Adresse: recrutement@bilia.lu



FUNKTION:
Innerhalb der Kundendienstrezeption sind Sie für die Betreuung der Akten der Karosseriewerkstatt verantwortlich. Mit jeder Ihrer Tätigkeiten tragen Sie aktiv zur Zufriedenheit unserer Kunden im Bereich After-Sales bei. In diesem Zusammenhang insbesondere:
- Sie stellen sicher, dass alle Kundenwünsche berücksichtigt und ordnungsgemäß erfüllt werden;
- Sie verfolgen die Terminplanung und betreuen den Kunden sympathisch am Telefon und im Büro;
- Sie erstellen Kostenvoranschläge für Reparaturen und halten sich dabei an die Vorgaben des Herstellers ;
- Sie eröffnen und schließen Reparaturaufträge ;
- Sie erklären die notwendigen Schritte und organisieren die Mobilität unserer Kunden ;
- Sie arbeiten eng mit Versicherungen und Sachverständigen zusammen und betreuen diese;
- Sie kontrollieren und bestätigen die Bestellungen von Ersatzteilen; Sie kümmern sich auch um den Verkauf von Originalzubehör;
- Sie sind für die Erstellung und Überwachung der Rechnungsstellung (Schreiben, Versenden) zuständig.

PROFIL:
- Sie sprechen fließend Französisch und Englisch;
- Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung;
- Sie sind warmherzig, dynamisch, motiviert und pünktlich;
- Sie beherrschen die Computeranwendungen in der Windows-Umgebung;
- Sie verfügen über grundlegende theoretische Kenntnisse der Fahrzeugtechnik;
- Sie sind präzise, rigoros, ordentlich und methodisch;
- Sie schätzen die Arbeit im Team;
- Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

WIR BIETEN IHNEN :
- die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Kundenservice intensiv zu entwickeln ;
- die Teilnahme an BMW-Schulungen, die Ihnen eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm bieten;
- ein anregendes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Atmosphäre.

INTERESSIERT?
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit aktuellem Foto und Anschreiben an die folgende E-Mail-Adresse: recrutement@bilia.lu.



FUNKTION:
Als erfahrener Verkaufsberater:
- Sie ermitteln die genauen Bedürfnisse der Kunden, um mit ihnen das ideale Fahrzeug zu definieren
- Sie sorgen für die professionelle Nachverfolgung der Akten und machen die Auslieferung der Fahrzeuge zu einem unvergesslichen Ereignis für die Kunden

Als Netzwerker:
- Sie entwickeln Ihr Kontaktnetzwerk und werben aktiv in der Region;
- Sie antworten Ihrem Vertriebsleiter mit Ihren Such- und Verkaufsergebnissen und schlagen Ideen und Lösungen vor

PROFIL:
- Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung
- Sie haben eine erste erfolgreiche Erfahrung von mindestens 3 Jahren im Automobilverkauf
- Sie leben und haben ein kommerzielles Netzwerk in Luxemburg
- Sie sind bekannt für ihre Qualitäten wie Flexibilität, Autonomie, Organisation, administrative Strenge und Dynamik
- Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür und ein '5 *' Dienstleistungsverständnis, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen
- Sie passen sich jedem Ihrer Gesprächspartner an
- Sie mögen Teamarbeit und die Herausforderungen, die gemeinsam gemeistert werden müssen
- Sie sind flexibel in Ihren Arbeitszeiten

WIR BIETEN IHNEN :
- die Möglichkeit, eine reichhaltige und abwechslungsreiche Funktion mit vielen Verantwortlichkeiten innerhalb einer führenden Marke im Automobilsektor selbständig auszuüben
- die Teilnahme des Importeurs an der Sales Academy, die Ihnen eine berufliche Erstausbildung und ein attraktives Weiterbildungsprogramm bietet
- die Möglichkeit, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten zu entwickeln
- eine attraktive Vergütung einschließlich eines Firmenwagens
- ein erfülltes und spannendes Arbeitsumfeld in einem sich entwickelnden Unternehmen

INTERESSIERT?
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit aktuellem Foto und Anschreiben an die folgende E-Mail-Adresse: recrutement@bilia.lu



Rolle :

  • Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.

 

Funktion:

  • Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
  • Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
  • Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden. 

Profil:

  • Stressresistenz
  • Gründlichkeit und Genauigkeit
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
  • Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
  • Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
     

Erforderlicher Abschluss:

  • CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
     

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
  • Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
  • Eine attraktive Vergütung

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.

Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
  • Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
  • Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
  • Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
  • Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
  • Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
  • Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
  • Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
  • Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
  • Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
  • Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.

Erforderliche Ausbildung:

  • Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet

Wir bieten:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
  • Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
  • Eine attraktive Vergütung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Funktion :

 

  • Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom.
  • Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Gebrauchtwagen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung.
  • Sie sorgen für die Ausstrahlung des BMW-Markenimages im Showroom für Premium Selection.
  • Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für GW in Zusammenarbeit mit den GW-Mechanikern und der GW-Verkaufsverwaltung.
  • Sie übernehmen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen Firmenwagen,
  • eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
  • kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH

 



Funktion :

  • Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom. 

  • Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung. 

  • Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom. 

  • Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.

  • Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen Firmenwagen,
  • eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
  • kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH

 



Rolle:

Gewährleistung einer professionellen Verwaltung des Ersatzteillagers und der beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter.

Funktion:

  • Sie stellen die Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicher.
  • Sie sorgen für eine effiziente Organisation der Abteilung.
  • Sie sorgen für eine minimale und ausreichende Lagerung von Ersatzteilen.
  • Sie sorgen kontinuierlich für die Zufriedenheit der Kunden.
  • Ihr Profil:
  • Sie haben die Fähigkeit, zu führen und Ziele zu setzen.
  • Fähigkeit, ein Team von Lagerarbeitern zu coachen und zu leiten.
  • Fähigkeit, Orientierung zu geben
  • Fähigkeit, zu stimulieren und zu inspirieren
  • Fähigkeit zu strategischem Denken
  • Widerstandsfähigkeit gegen Stress
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Kundenorientierung
  • Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit.

Erforderliche Ausbildung:

  • Gute Kenntnisse in der Automobilbranche.
  • Gute Kenntnisse des luxemburgischen Automobilmarktes.
  • Relevante Erfahrung von mindestens 3 Jahren in einer vergleichbaren Position.
  • Gute informatische Kenntnisse (Excel, Word, Outlook).

 

Erforderliche Qualifikationen:

  • Höhere Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder gleichwertig durch Erfahrung.

 

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Grundausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
  • Eine befriedigende Arbeit in einem dynamischen Team
  • Eine attraktive Vergütung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Administration der Verkaufs- und Zulassungsverwaltung.

 

Funktion:

• Sie verwalten die Gebrauchtwagenakten und stellen deren Vollständigkeit sicher.

• Sie legen die Fahrzeuge im Dealer Management System (DMS) an.

• Sie bereiten die Verkaufsakten für Auslieferung der Gebrauchtwagen vor und planen diese.

• Sie stellen die reichzeitige Ankunft und Vorbereitung der Fahrzeuge sicher und erstellen die entsprechenden Aufträge.

 

Ihr Profil:

• Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle.

• Sie sind organisiert und arbeiten genau und effizient.

• Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten.

• Sie haben Teamgeist und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.

• Sie sind flexibel und stressresistent.

Notwendige Erfahrung:

• Kenntnisse im Automobil-Bereich von Vorteil, besonders Erfahrung in einer ähnlichen Position

 

Erforderlicher Abschluss:

• Abitur oder Erfahrung in einer ähnlichen Position

 

Notwendige Sprachen:

• Luxemburgisch

• Französisch

• Deutsch

• Englisch wird als Vorteil angesehen

 

Was wir bieten:

• Berufliche Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.

• Belohnende Arbeit in einem dynamischen und jungen Team.

• Attraktive Bezahlung.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@schmitz.net.bmw.lu
Garage Schmitz S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH


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