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Funktion:

Als wichtiges Mitglied des BMW-Teams sind Sie als Call Center Agent verantwortlich für die Bearbeitung aller eingehenden und ausgehenden Kundenanrufe des Unternehmens:
 

  • Sie nehmen Anrufe von Kunden entgegen, die einen Servicetermin vereinbaren möchten;
  • Sie beantworten ihre Anfragen und erteilen Auskünfte;
  • Sie erfassen und aktualisieren Kundendaten im System.


Ihr Profil:

  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch;
  • Sie verfügen über mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice;
  • Sie bringen fundierte Erfahrung in einem Callcenter mit;
  • Sie zeichnen sich durch exzellente mündliche Kommunikationsfähigkeiten aus;
  • Sie sind freundlich, diplomatisch und kundenorientiert;
  • Sie besitzen gute IT-Kenntnisse;
  • Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil;
  • Sie arbeiten strukturiert und zeigen Eigeninitiative.


Wir bieten Ihnen: 

  • Eine Position in einem jungen, dynamischen Team;
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.

 

Interessiert ?

Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie ein Motivationsschreiben an folgende Adresse: recrutement@bilia.lu



Funktion :

Als wichtiges Mitglied des BMW-Teams sind Sie als Call Center Agent verantwortlich für die Bearbeitung aller eingehenden und ausgehenden Kundenanrufe des Unternehmens:

  • Sie nehmen Anrufe von Kunden entgegen, die einen Servicetermin vereinbaren möchten;
  • Sie beantworten ihre Anfragen und erteilen Auskünfte;
  • Sie erfassen und aktualisieren Kundendaten im System.


Ihr Profil:

  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Deutsch, Englisch und Französisch;
  • Sie verfügen über mindestens ein Jahr Erfahrung im Kundenservice;
  • Sie bringen fundierte Erfahrung in einem Callcenter mit;
  • Sie zeichnen sich durch exzellente mündliche Kommunikationsfähigkeiten aus;
  • Sie sind freundlich, diplomatisch und kundenorientiert;
  • Sie besitzen gute IT-Kenntnisse;
  • Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil;
  • Sie arbeiten strukturiert und zeigen Eigeninitiative.


Wir bieten Ihnen:
 

  • Eine Position in einem jungen, dynamischen Team;
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.


Interessiert?

Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie ein Motivationsschreiben an folgende Adresse: recrutement@bilia.lu.



Aufgabenbereich:

  • Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten durch.

  • Sie gehen Mängel auf den Grund und erstellen eine fundierte Diagnose.

  • Sie führen Reparatur-, Wartungs- und Optimierungsarbeiten gemäß den Herstellervorgaben durch.

  • Sie tragen zur Einhaltung der Qualitätsziele der Marke und der Unternehmensgruppe bei.

  • Sie führen Radvermessungen und -einstellungen durch und bereiten Fahrzeuge auf die Hauptuntersuchung vor.

  • Sie reparieren und überholen Motoren und Getriebe.

  • Sie analysieren Diagnoseprotokolle und leiten entsprechende Reparaturmaßnahmen ein.

  • Sie erstellen komplexe Diagnosen in vernetzten Systemen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über einen Berufsbildungsabschluss (CATP) in Kfz-Mechanik oder über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B.

  • Sie sprechen Französisch oder Deutsch (Luxemburgisch ist von Vorteil).

  • Sie sind stressresistent.

  • Sie arbeiten präzise und gewissenhaft.

  • Sie verfügen über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten.

  • Sie sind teamfähig und arbeiten gerne mit anderen zusammen.

  • Sie verfügen über fundierte theoretische und praktische Kenntnisse in der Kfz-Technik, insbesondere in Elektronik.

  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in Elektrik/Elektronik und in der Fehlersuche.

  • Sie besitzen ein gutes analytisches Denkvermögen.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine fundierte Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW ACADEMY.

  • Eine eigenverantwortliche Position in einem jungen, flexiblen Team.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie einem Motivationsschreiben an Luis Prata per E-Mail an: recrutement@bilia.lu



AUFGABENBEREICH:

Innerhalb unseres Lagerteams tragen Sie aktiv zur Kundenzufriedenheit bei, insbesondere durch die Verteilung und den Verkauf von Ersatzteilen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Annahme der Produkte (Auspacken, Scannen, Mengen- und Qualitätskontrolle, Meldung von Unregelmäßigkeiten);

  • Einlagerung der Produkte mittels verschiedener manueller Handgriffe;

  • Vorbereitung und Kontrolle der Bestellungen für die Auslieferung;

  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Bereitstellung der benötigten Teile für unsere Werkstatt;

  • Betreuung unserer Kunden – sowohl Privat- als auch Geschäftskunden – durch einen qualitativ hochwertigen Service;

  • Einhaltung der im Unternehmen geltenden Qualitätsverfahren.

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über einen technischen Abschluss wie einen DAP oder einen CATP als Lagerist.

  • Sie haben fundierte Kenntnisse als Lagerist im Bereich Automobilität;

  • Sie können auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Automobillagerist zurückblicken;

  • Sie beherrschen gängige informatische Windows-Applikationen;

  • Sie sprechen fließend eine der drei Landessprachen; jede weitere Sprache ist von Vorteil;

  • Sie arbeiten genau, sorgfältig, organisiert, flexibel und strukturiert;

  • Sie schätzen Teamarbeit;

  • Sie handeln kundenorientiert und dienstleistungsbewusst.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Teilnahme an BMW-Schulungen, inklusive einer fundierten Grundausbildung sowie attraktiven Weiterbildungsprogrammen;

  • eine abwechslungsreiche und bereichernde Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team;

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen.

INTERESSIERT?
Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie ein Motivationsschreiben zu Händen von Victoria Fernandez an folgende Adresse: rh-mersch@bilia.lu 

 



Hauptaufgaben:

Der/die Zulassungsverantwortliche ist für die administrative Verwaltung der Zulassungen von Neuwagen und Gebrauchtwagen zuständig.

Aufgaben:

  • Bearbeitung der Zulassungsunterlagen für NW/GW (Vorbereitung, Eingabe, Einreichung, Nachverfolgung)
  • Überprüfung der Vollständigkeit und Konformität der Kundendokumente
  • Überwachung der Lieferfristen für Fahrzeugscheine und Information der Kunden
  • Aktualisierung von Nachverfolgungsdateien (Verkäufe, Auslieferungen usw.)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, der Auslieferungsabteilung und der Buchhaltung
  • Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich der Fahrzeugzulassung

Ihr Profil:

  • Fundierte Kenntnisse des Zulassungsprozesses
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) und DMS-Systemen
  • Kenntnisse der für den Fahrzeugverkauf erforderlichen Verwaltungsdokumente
  • Sorgfalt, Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kundenorientierung
  • Diskretion und Einhaltung der Vertraulichkeit

Ausbildung/Berufserfahrung:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Bac bis Bac+2) im Bereich Verwaltung, Management oder gleichwertig
  • Gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bei einem Autohaus oder Fahrzeughändler wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives Gehalt je nach Profil und Erfahrung
  • Kontinuierliche Weiterbildung in der BMW ACADEMY
  • Vorteile: Essensgutscheine

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO : tina.di-iulio@bilia.lu



Rolle :

  • Übernahme und Reparatur von Kundenfahrzeugen.

 

Funktion:

  • Ausführen von mechanischen Reparaturtätigkeiten nach den Vorgaben des Herstellers.
  • Sie führen elektrische und elektronische Reparaturarbeiten entsprechend ihren Fähigkeiten und nach einer intensiven Einarbeitung aus.
  • Sie sorgen konsequent für die Zufriedenheit der Kunden. 

Profil:

  • Stressresistenz
  • Gründlichkeit und Genauigkeit
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
  • Ausreichende theoretische und praktische Kenntnisse der mechanischen Fahrzeugtechnik.
  • Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache
     

Erforderlicher Abschluss:

  • CATP in Kfz-Mechanik oder nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein (Klasse B) ist unerlässlich.
     

Wir bieten Ihnen:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm BMW ACADEMY.
  • Einen eigenständigen Arbeitsplatz in einem jungen und flexiblen Team.
  • Eine attraktive Vergütung

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Rolle:

Sicherstellung der professionellen Betreuung von Kundenfahrzeugen.

Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Terminvereinbarung für die Fahrzeuge im Werkstattbereich.
  • Sie planen die Werkstattauslastung optimal in Zusammenarbeit mit den Kollegen am Empfang, dem After-Sales-Manager und dem Werkstattleiter.
  • Sie erfassen die Termine im Managementsystem.
  • Sie sorgen für die Annahme der Fahrzeuge für die Werkstatt.
  • Sie ermitteln die Bedürfnisse der Kunden.
  • Sie halten die Kunden über die Durchführung der Arbeiten auf dem Laufenden, insbesondere bei zusätzlichen Arbeiten.
  • Sie stellen die Rechnungsstellung im After-Sales-Bereich sicher.
  • Sie sorgen für die Rückgabe der Fahrzeuge nach dem Werkstattbesuch und erklären den Kunden die durchgeführten Arbeiten und die Rechnung.
  • Sie achten konsequent auf die Zufriedenheit der Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie haben Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.
  • Sie verfügen über analytische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und präzise.
  • Sie haben die Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen.
  • Ihre Priorität ist stets die Kundenzufriedenheit.

Erforderliche Ausbildung:

  • Gute Kenntnisse im Automobilbereich.
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position wird als Pluspunkt betrachtet.

Erforderlicher Abschluss:

  • Abschluss der technischen Sekundarstufe oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.

Erforderliche Sprachen:

  • Luxemburgisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch wird als Vorteil betrachtet
  • Portugiesisch wird als Vorteil betrachtet

Wir bieten:

  • Eine professionelle Erstausbildung sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm der BMW Academy.
  • Eine erfüllende Arbeit in einem dynamischen Team.
  • Eine attraktive Vergütung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH



Funktion :

  • Sie gewährleisten den professionellen Empfang der Kunden im Showroom. 

  • Sie gewährleisten den Verkauf von BMW-Neufahrzeugen vom Eintauschangebot bis zur Kundenbetreuung nach der Auslieferung. 

  • Sie sorgen für die Verbreitung des BMW-Markenimages im Showroom. 

  • Sie beteiligen sich an der Erstellung des Lieferplans für Neuwagen in Zusammenarbeit mit den Neuwagenmechanikern und der Verkaufsverwaltung für Neuwagen.

  • Sie führen für Ihre Kunden die Endkontrolle vor der Auslieferung durch.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv und verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie haben Teamgeist und arbeiten gerne im Team.
  • Sie sind motiviert, Produktschulungen zu absolvieren.
  • Sie sind stressresistent, flexibel und kundenorientiert.
  • Sie sprechen fließend Luxemburgisch, Französisch und Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Erforderliche Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein Fachhochschuldiplom oder einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Wir bieten Ihnen:

  • einen Firmenwagen,
  • eine attraktive, ergebnisorientierte Vergütung,
  • kontinuierliche Weiterbildung durch die BMW ACADEMY.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH

 



Funktion:

  • Sie sorgen für den professionellen Empfang der Kunden im Showroom nach den Vorgaben von BMW.
     
  • Sie kümmern sich um den professionellen Telefonempfang der Kunden, versorgen diesen mit Informationen und geben den Anruf an den richtigen Ansprechpartner weiter.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein gutes Gespür für Organisation, Genauigkeit und Teamfähigkeit. 
     
  • Sie sind in der Lage, proaktiv und selbstständig zu arbeiten und verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
     
  • Sie sind stressresistent, flexibel und Ihre Priorität liegt immer in der Kundenzufriedenheit. 

Erforderliche Ausbildung/Erfahrung:

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede andere Sprache ist von Vorteil.
     
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse von Informationstools, insbesondere Excel.

 

Was wir bieten:

  • Eine erfüllende Tätigkeit in einem dynamischen und jungen Team.
     
  • Ein ausführliches Weiterbildungsprogramm mit der BMW Academy.
     
  • Ein attraktives Gehalt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Tina DI IULIO:

tina.di-iulio@bilia.lu
Bilia Mersch S.à r.l., 21 rue de la Gare, L-7535 MERSCH

 


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